LL in Wiedlisbach & Diessbach

Claudia Knuchel
Claudia Knuchel

 

„Ab morgen nehme ich ab…“. So lautete seit längerem mein Motto, denn ich wollte der langsam steigenden Gewichtskurve entgegen wirken. Aber wie ich dieses Vorhaben konkret angehen könnte, wusste ich nicht. Beim Recherchieren im Internet stiess ich auf „lebe-leichter“. Das unkomplizierte Konzept sprach mich auf Anhieb an. Und die Praxis zeigte mir, dass Abnehmen tatsächlich so leicht sein kann: Zum einen verlor ich überflüssige Pfunde, und zum andern kam durch den ganzheitlichen Ansatz neuer Schwung in mein Leben.

 

Aufgrund meiner Begeisterung liess ich mich 2015 zum lebe-leichter-Coach ausbilden.

Zu meiner Person: Ich bin verheiratet und wohne am Jurasüdfuss. Meiner Erstausbildung zur Pflegefachfrau HF folgten verschiedene Weiterbildungen in den Bereichen Theologie, Erwachsenenbildung, Beratung etc.

 

In meiner Freizeit begeistern mich Tanzen, Lesen und Freundschaften. Das Durchführen der lebe-leichter-Kurse bereitet mir viel Freude, so dass ich diese Aufgabe auch fast zu meinen Hobbys zähle! 😉

 

Bist du „gluschtig“ geworden, dann melde dich zu einem Infoanlass an! Herzlich willkommen!

 

 

Neue Lebe leicher-Kurse

 

Start:

Montag, 14. Januar 2019

 

Kurs 1: 09.30 - 10.30 Uhr

Kurs 2: 19.00 - 20.00 Uhr

 

Kursgebühr:

CHF 180 zzgl. CHF 29 für Buch und Planer

(bei Anmeldung bis 31. Dez. 2018 sind Buch und Planer kostenlos!)

 

Das 1. Treffen kann unverbindlich besucht werden. Anmeldung ist dennoch erwünscht.

 

Kursort:

Bistro der efg (vis-à-vis Raiffeisenbank)

Bahnhofstrasse 2

4537 Wiedlisbach

___________________________________________________

 

Aktueller Kurs in Diessbach:

 

Start:

Dienstag, 23. Oktober 2018 von 14.00 - 15 Uhr

(bis Januar 2019)

 

Kursort:

etg Diessbach

Dorfstrasse 29

3264 Diessbach b. Büren

 

 

Infomation und Anmeldung:

Mail:         claudia.knuchel@gmx.ch

Telefon:    076 431 03 27