Lebe leichter in Wiedlisbach

Claudia Knuchel
Claudia Knuchel

 

 

 

Ich heisse Claudia Knuchel, bin verheiratet, ausgebildete Pflegefachfrau HF und in Ausbildung bei ICL (Institut für Christliche Lebens- und Eheberatung).

 

Lebe leichter habe ich beim Googeln entdeckt. Das ausgewogene, unkomplizierte Konzept hat mich nicht nur auf Anhieb begeistert, sondern es hat sich auch in der Praxis bestens bewährt. Aus diesem Grund habe ich mich zum Lebe-leichter-Coach ausbilden lassen.

 

Lebe leichter Kurse

 

 

Start:

 

Montag, 2. Oktober 2017

 

Kurs 1: 09.30 – 10.30 Uhr

Kurs 2: 14.00 – 15.00 Uhr

Kurs 3: 19.00 – 20.00 Uhr

 

Kursgebühr:  CHF 150 zzgl. CHF 29 für Buch und Planer

 

Das 1. Treffen kann unverbindlich besucht werden. Anmeldung ist dennoch erwünscht.

 

Kursort:

Bistro der efg (vis-à-vis Raiffeisenbank)

Bahnhofstrasse 4

4537 Wiedlisbach

 

Informationen und Anmeldung:

Mail: claudia.knuchel@gmx.ch

Telefon: 076 431 03 27

Wer nicht weiss, wohin er will, der darf sich nicht wundern,

wenn er ganz woanders ankommt.

Mark Twain