Lebe leichter in Wiedlisbach

Claudia Knuchel
Claudia Knuchel

„Ab morgen nehme ich ab…“. So lautete seit längerem mein Motto, denn ich wollte der langsam steigenden Gewichtskurve entgegen wirken. Aber wie ich dieses Vorhaben konkret angehen könnte, wusste ich nicht. Beim Recherchieren im Internet stiess ich auf „lebe-leichter“. Das unkomplizierte Konzept sprach mich auf Anhieb an. Und die Praxis zeigte mir, dass Abnehmen tatsächlich so leicht sein kann: Zum einen verlor ich überflüssige Pfunde, und zum andern kam durch den ganzheitlichen Ansatz neuer Schwung in mein Leben.

 

Aufgrund meiner Begeisterung liess ich mich 2015 zum lebe-leichter-Coach ausbilden.

Zu meiner Person: Ich bin verheiratet und wohne am Jurasüdfuss. Meiner Erstausbildung zur Pflegefachfrau HF folgten verschiedene Weiterbildungen in den Bereichen Theologie, Erwachsenenbildung, Beratung etc.

 

In meiner Freizeit begeistern mich Tanzen, Lesen und Freundschaften. Das Durchführen der lebe-leichter-Kurse bereitet mir viel Freude, so dass ich diese Aufgabe auch fast zu meinen Hobbys zähle! 😉

 

Bist du „gluschtig“ geworden, dann melde dich zu einem Infoanlass an! Herzlich willkommen!

 

PS: Mit grosser Begeisterung biete ich auch den Kurs "Body-Spirit-Soul" an (siehe "weitere Bücher vom Autorenduo Malisic und Nordstrand" auf www.lebe-leichter.ch/bücher).

 

Neuer Lebe leichter Kurs ab Februar 2024

 

Kursstart:

Montag, 12. Februar 2024, 19.00 - 20.00 Uhr
(jeweils montags. Ausnahme:  Dienstag 2. April  statt Ostermontag)

 

Kursgebühr:

CHF 200 zzgl. CHF 29 für Buch und Planer

 

Kursort:
in den Räumlichkeiten der Knuchel Farben AG
Steinackerweg 13,
4537 Wiedlisbach

Anmeldung:
Anmeldeschluss ist 4. Februar 2024
Das 1. Treffen kann unverbindlich besucht werden. Anmeldung ist dennoch erwünscht.


 

Infomation und Anmeldung:

Mail:         claudia.knuchel@gmx.ch

Telefon:    076 431 03 27

www.frauen-zeit.ch/marktplatz