Werde lebe-leichter-coach

Beate Nordstrand und Heike Malisic schreiben:
Man könnte es als neue berufliche Chance betrachten, aber auch als Einstieg in eine neue, leidenschaftliche Tätigkeit.
"Wer liebt, was er tut, braucht nie wieder zu arbeiten", lautet unsere Devise. Wir, die Autorinnen, können uns keine schönere Aufgabe vorstellen, als Woche für Woche Menschen zu motivieren und zu unterstützen. Motivation ist unsere Stärke, deshalb fällt es uns so leicht, andere zu begeistern.

Konnten wir dich für diese neue Leichtigkeit gewinnen? Bist du angesteckt von den Grundideen von Lebe leichter? Steckt auch in dir die Sehnsucht, anderen Menschen zu mehr Leichtigkeit zu verhelfen?

Wenn der Gedanke, selber Lebe-leichter-Coach zu werden, dich begeistert, dann bewirb dich. Gerne senden wir dir weitere Informationen zu. In einem Zwei-Tage-Seminar erhälst du von uns das Know-How, um Lebe-leichter-Kurse zu leiten. Damit erwirbst du dir die Lizenz, eigene Kurse zu eröffnen und selbstständig tätig zu sein. Positiver Nebeneffekt: Als Lebe-leichter-Coach bist du Vorbild und bleibst stets am Puls der Thematik: Wir unterstützen dich dabei.

Ausbildung zum lebe leichter coach

April
Freitag, 24. April 10.00-17.00 Uhr
Samstag, 25. April 10.00-17.00 Uhr

 

CH-3008 Bern
Laupenstraße 5

 

Mindestteilnehmerzahl: 4

Höchstteilnehmerzahl: 10

 

Anmeldungsunterlagen und weitere Informationen erhältst du bei unserer Mitarbeiterin: 
vivian.wiedemer@heilsarmee.ch