Lebe leichter in Solothurn

Monika Huber
Monika Huber

Wie kann ich Dich für einen Lebe-leichter-Kurs begeistern?

Was hat mich begeistert Lebe-leichter-Coach zu werden?

Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie schwer Abnehmen ist, denn ich war schon als Kind etwas mollig. Ich habe schon einiges ausprobiert und Geld ausgegeben. Wenn es nicht funktionierte, habe ich aus Frust nur noch mehr gegessen. Was mir gar nicht gut bekam. Kolleginnen von mir haben diesen Kurs besucht, und sie hatten Erfolg. Man sah ihnen an, sie gingen wirklich leichter durchs Leben, was nicht nur mit verlorenen Kilos zu tun hatte. Ihr ganzes Leben war entspannter, denn im Lebe-leichter-Kurs geht es nicht nur um unseren Körper (Gewicht) sondern auch um unseren Geist und die Seele. 

Ich wurde Lebe-leichter-Coach, um selber an meinen Rundungen zu arbeiten und um andere zu motivieren, sich auf dieses 12-wöchige Abenteuer einzulassen.

Mein Name ist Monika Huber, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und leite mit meinem Mann die Heilsarmee-Gemeinde in Solothurn. Wir haben einen Hund und zwei Katzen und geniessen es, im selbstangelegten Gemüsegarten Hand anzu-legen.

 

Start ins Abenteuer Lebe-leichter ab August 2021:

Kursbeginn: Freitag, 20. August 2021, 19.00 - 20.00 Uhr

 

Kursort:

Heilsarmee Solothurn

Zuchwilerstrasse 56

4500 Solothurn

(vis-a-vis Denner beim Güggelikreisel, Parkplätze beim Bahnhof oder im Quartier)

 

Kursgebühr:

CHF 180 plus CHF 29 für Buch und Planer

 

Information und Anmeldung*:

Mail:       monika.huber@heilsarmee.ch

Telefon:  079 516 61 52 (bitte auch auf AB sprechen)

               032 621 07 50 (bitte auch auf AB sprechen)

 

*Wichtig: Beim ersten Treffen ist eine unverbindliche Teilnahme möglich. Bitte dennoch anmelden!

Anmeldeschluss: 13. August 2021