Lebe leichter in Wattwil

Esther Wittwer
Esther Wittwer

 "Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?" Dieser Ausspruch von Vincent van Gogh trifft sehr gut, was ich mir für mein und euer Leben wünsche. Den Mut etwas zu riskieren, aus gewohnten Bahnen auszubrechen und etwas Neues zu wagen.

Mein Name ist Esther Wittwer, ich bin bald 30 Jahre alt und habe schon an diversen Orten in der Schweiz und im Ausland gelebt. So hat mich mein Weg auch ins wunderschöne Toggenburg geführt.

Durch eine Krankheit wurde ich schon früh mit Ernährungsthemen konfrontiert. In unserer Gesellschaft wird nun immer öfters über Gesundheit, Ernährung und Bewegung diskutiert und diese Themen nehmen einen immer wichtigeren Stellenwert ein. Auch der Druck auf das Aussehen und die Figur steigt immer mehr. Ich bin begeistert vom Lebe-leichter-Programm, weil es einfach umzusetzen ist und es eben um mehr als nur die perfekte Figur und das Aussehen geht.

 

Bist du beim nächsten Lebe-Leichter-Kurs im Toggenburg dabei? Gemeinsam lässt es sich einfacher abnehmen und macht auch viel mehr Spass.

 

Lebe leichter Kurse ab Januar 2020:

Kursstart:

Freitag, 10. Januar 2020, 19.00 - 20.00 Uhr

 

Kursort:

Heilsarmee Wattwil

Unterdorfstrasse 21

9630 Wattwil

 

Kursgebühr:

CHF 180 zzgl. CHF 29 für Buch und Planer

 

Infomation und Anmeldung:

Mail:        esther_wittwer@heilsarmee.ch

Telefon:  071 988 22 26

wattwil.heilsarmee.ch