Lebe leichter in Wattwil

Sara Omlohr
Sara Omlohr

"Egal was ich mache, ich nehme einfach nicht ab und fühle mich nicht wohl in meiner Haut." Eine Aussage die ich immer wieder höre. Wenn wir Menschen doch begreifen könnten, dass es viel mehr in unserem Leben gibt als "nur" schlank zu sein.

 

Ich war mein Leben lang stark übergewichtig. Diäten und Jojo-Effekte bestimmten mein Leben. Kennen sie das auch?Oder finden sie, es sind einfach gerade ein paar Kilos zu viel auf der Hüfte? Oder möchten sie ihr Gewicht halten?

Dann melden Sie sich heute noch an für den "lebe leichter Kurs"!

 

Meine Motivation als LL-Coach ist, den Menschen in seiner Ganzheit zu sehen, zu bestärken und freizusetzen. Ich freue mich darauf, sie kennenzulernen.

 

 Mein Name ist Sara Omlohr und ich bin seit September 2019 Mama eines Sohnes und seit August 2020 Heilsarmeeoffizierin (Pastorin) der Heilsarmee Wattwil.

 

 

Lebe leichter Kurs

 

Kursstart:

Momentan keine neuen Kursdaten bekannt

 

Neuer Kursstart:
Wieder ab 2023 möglich.

 

Kursort:

Heilsarmee Wattwil

Unterdorfstrasse 21

9630 Wattwil

 

Kursgebühr:

CHF 200 zzgl. CHF 29 für Buch und Planer

 

Der 1. Abend kann unverbindlich besucht werden.

 

Infomation und Anmeldung:

Mail:        sara.omlohr@heilsarmee.ch

Telefon:   071 988 22 26

Direktlink zur Anmeldung

wattwil.heilsarmee.ch

 

Online-Coaching auf Anfrage ab Oktober 2022 wieder möglich.