lebe leichter in Wattenwil

Therese Berger
Therese Berger

Ich heisse Therese Berger, bin verheiratet und habe 5 Kinder.

Als diplomierte Pflegefachfrau HF, Gesundheitsberaterin und Masseurin, weiss ich um die Wichtigkeit eines ganzheitlichen gesunden Lebensstils. Auf dem Oasenhof biete ich entsprechende Angebote an. Lebe leichter ist ein bewährter und beliebter Teil davon.


Mich fasziniert das Zusammenspiel von Körper, Seele und Geist immer wieder aufs Neue.

Mit gesunder, ausgewogener Ernährung, genügend Bewegung und auch Entspannung lässt sich vieles optimieren.

Nachdem ich das Lebe – leichter – Programm mit Erfolg bei mir selbst angewendet habe, war für mich sofort klar, dass ich dieses geniale, einfache Programm auch anbieten möchte.

Warum? Weil es hielt, was es versprach!

So freue ich mich von Herzen, dass ich nun Menschen motivieren und begleiten darf auf dem Weg zum Wunschgewicht und zu ganzheitlicher Leichtigkeit.
Herzlich willkommen!

 

 

Neuer Lebe leichter Kurs ab Januar 2023


Kursstart:
Dienstag, 10. Januar 2023, 19.00 – 20.00 Uhr

 

Kursort:

Bernstrasse 15,
3665 Wattenwil

 

Kurskosten:

200 CHF plus 29 CHF für Buch und Planer

 

Der erste Kursabend ist gleichzeitig Infoabend und dementsprechend unverbindlich.
Bitte dennoch anmelden.

 

Information und Anmeldung:
Mail:      info@oasenhof.ch

Telefon: 079 935 49 62

www.oasenhof.ch

 

Keine Zeit für ein Treffen in der Gruppe? Sie haben die Möglichkeit ein Online-Coaching bei mir zu starten.