Lebe leichter in Dagmersellen

Anita Breiter
Anita Breiter

"Vom Wunschgewicht träumen ist gut. Ein Ziel setzen und verfolgen ist besser. Ziele sind Träume mit einem Termin." Dieser Spruch hat mich angestachelt und motiviert, nicht nur von meinem Wunschgewicht zu träumen, sondern dieses "Projekt" wirklich anzupacken.

Ich, Anita Breiter, bin verheiratet und Mutter von 5 erwachsenen Kindern und einem Enkelkind. Ich wohne seit drei Jahren in Schötz und geniesse die schöne Natur des Luzerner Hinterlandes.

 

Nebst meinen beruflichen Aufgaben, bewege ich mich gerne in der Natur, singe und mache Musik – und ich habe begonnen, mit den Konzepten von lebe leichter zu leben – mit Erfolg!

 

Als Coach möchte ich Menschen motivieren und begeistern, sich nicht vom Alltag und Gewohnheiten durch das Leben treiben zu lassen, sondern neuen Schwung und Freude in ihr Leben einzuladen. Ein Leben mit Zielen und Vision.

 

Herzlich willkommen in einem meiner Kurse! Und vielleicht – bis bald?

 

Neuer Lebe leichter Kurs ab Januar 2020:

Kursstart:

Dienstag, 7. Januar 2020, 9.30 - 10.30 Uhr

 

Kursort:

Sagenstrasse 20,

6252 Dagmersellen

 

Kursgebühr:

CHF 180 plus CHF 29 für Buch und Planer

 

Wichtig: Beim ersten Treffen ist eine unverbindliche Teilnahme möglich. Bitte dennoch anmelden!

Anmeldung bis 5. Januar 2020 möglich.

 

Infomation und Anmeldung:

Mail:         anita.breiter@heilsarmee.ch

Telefon:    062 962 28 47
                 079 447 67 96