Lebe leichter in Huttwil

Lea Hausammann
Lea Hausammann

Hallo, mein Name ist Lea Hausammann, ich bin verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Söhnen und einer wunderbaren Tochter.

 

Die Ausbildung zum Lebe-Leichter Coach habe ich im Jahr 2018 abgeschlossen und nun freue ich mich darüber anderen beim Abnehmen zu helfen.

Mein Ziel ist es, Menschen mit Gewichtsproblemen oder falschem Essverhalten so zu helfen, dass das Lebe-Leichter Programm zum Alltag wird. Da ich selbst wertvolle Erfahrungen mit Lebe Leichter machen durfte, bin ich sehr motiviert andere beim Abnehmen zu begleiten, unterstützen und motivieren. Es macht richtig Spass zu sehen, wie die Kilos schwinden. Man fühlt sich wieder besser und das Essen rückt in den Hintergrund.

Erfahrungen habe ich auch mit Abnehmen nach einer Schwangerschaft und während der Stillzeit.

 

Neuer Lebe leichter Kurs ab März 2024

Kursstart:

Dienstag, 12. März 24, 20.00 - 21.00 Uhr

 

Kursort:
Bernstrasse 22

4950 Huttwil

 

Kursgebühr:

CHF 200.- zzgl. für Buch und Planer CHF 29.00 

 

Der erste Abend dient gleichzeitig als Infoabend und ist dementsprechend unverbindlich. Anmelden müssen sie sich trotzdem.
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Für allfällige Fragen im Voraus stehe ich gerne zur Verfügung!

 

Information und Anmeldung:

Mail:        lea.hausammann17@gmail.com

Telefon:   079 442 14 79

Lea H.: Sie haben die Möglichkeit mit einem Online-Coaching bei mir zu starten.
"Was ich an dem Onlinecoaching schätze, ist der Eins-zu-Eins Austausch. So kann ich individuell und persönlich auf die Fragen, Anregungen und Herausforderungen, die das Abnehmen mit sich bringen, eingehen."