lebe leichter in Spiez

Rahel Reusser
Rahel Reusser

Bei Lebe leichter ist 1x täglich ein Mini gestattet und 2x in der Woche ein Maxi! Ein Mini ist zum Beispiel eine Lindorkugel nach dem Mittagessen, ein Maxi ist eine Ausnahme, zum Beispiel eine Laugenbrezel, die ich mir zwischendurch gönne.

Auf diese zwei Besonderheiten freue ich mich jeweils zum voraus und geniesse meine Minis und Maxis ganz bewusst.

Lebe leichter ist ein Konzept, das ich ein Leben lang umsetzen kann. Ich schätze die Freiheit, dass auch Süssigkeiten erlaubt sind und es keine verbotenen Lebensmittel gibt.

So macht abnehmen und leichter bleiben so richtig Spass!

 

Die unterschiedlichen Essenszeiten am Nachmittag und Abend unserer drei Teenager, haben mich in den letzten Jahren oft zum mehrmaligen Mitessen verführt. Dies machte sich schleichend auf der Waage bemerkbar. Es kam nicht zu Übergewicht, jedoch zu einigen hartnäckigen Kilos die mich störten. Zudem fühlte ich mich nicht mehr fit. In einer Buchhandlung habe ich die Bücher von Lebe leichter entdeckt. Sofort hat mich das alltagstaugliche Programm angesprochen. Nach drei Onlinekursen habe ich mich im Sommer 2020 zum Lebe leichter–Coach ausbilden lassen.

 

Mein Name ist Rahel Reusser und ich freue mich darauf, Frauen und Männer in jedem Alter für dieses einfache Konzept zu begeistern. Gerne gestalte ich meine Lektionen kreativ, mit vielen Bildern, Anschauungsmaterialien und motivierendem Austausch.

 

Egal ob 30kg oder 3kg zuviel:
Mit Lebe leichter genial normal zum Wunschgewicht!

 

Neuer Lebe leichter Kurs:

Kursstart: geplanter Kursstart im Mai wurde verschoben

 

Genauere Daten werden folgen.