lebe leichter in zürich

Andrea Geis
Andrea Geis

Ich heisse Andrea Geis, bin Ehefrau und Mutter von 2 Kindern. Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie sehr das eigene Gewicht zur Last fallen kann. Seitdem ich das Lebe-leichter 12 Wochenprogramm selbst ausprobiert habe, ist mein Leben von viel mehr Leichtigkeit geprägt.

 

Von einseitigen Abnehm-Programmen habe ich seit längerem Abstand genommen. Ich erlebe den Menschen vielmehr als komplex und vielschichtig, insbesondere in meiner Arbeit Psychosoziale Beraterin und Pesso-Therapeutin (i. A.).

In dem Lebe-leichter-Programm werden drei Dimensionen des Menschen einbezogen und bilden ein Ganzes: Körper, Geist und Seele. Das ist das, wonach ich schon lange unbewusst gesucht habe.

 

Das Programm ist genial einfach. Deshalb biete ich gerne als Lebe-leichter-Coach in Zürich und als Online-Coach meine Hilfe an.

 

Jeder, der sich danach sehnt, ganzheitlich sein Gewicht in den Griff zu bekommen, sollte die Möglichkeit nutzen können, genial normal abzunehmen!

 

Lebe leichter Kurs 2022

Kursstart:

Momentan keine neuen Kursdaten bekannt

 

Für eine Anmeldung zum Online-Kurs Mail an mich senden.

 

Kursgebühr:

200 CHF, zzgl. 29 CHF für Buch und Planer*


Eine unverbindliche Teilnahme jeweils beim ersten Treffen ist möglich.

 


Infomation und Anmeldung:

Mail:       andrea.geis@tragfaehig.ch

Telefon: 076 827 03 11

Website: www.tragfaehig.ch

 

*für Teilnehemde aus Deutschland:
138 Euro, zzgl. 19,99 Euro für Buch und Planer

 

Keine Zeit für ein Treffen in der Gruppe? Sie haben die Möglichkeit ein Online-Coaching bei mir zu starten.