lebe leichter in zürich

Andrea Geis
Andrea Geis

Ich heisse Andrea Geis, bin Ehefrau und Mutter von 2 Kindern. Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie sehr das eigene Gewicht zur Last fallen kann. Seitdem ich das Lebe-leichter 12 Wochenprogramm selbst ausprobiert habe, ist mein Leben von viel mehr Leichtigkeit geprägt.

 

Von einseitigen Abnehm-Programmen habe ich seit längerem Abstand genommen. Ich erlebe den Menschen vielmehr als komplex und vielschichtig, insbesondere in meiner Arbeit Psychosoziale Beraterin und Pesso-Therapeutin (i. A.).

In dem Lebe-leichter-Programm werden drei Dimensionen des Menschen einbezogen und bilden ein Ganzes: Körper, Geist und Seele. Das ist das, wonach ich schon lange unbewusst gesucht habe.

 

Das Programm ist genial einfach. Deshalb biete ich gerne als Lebe-leichter-Coach in Zürich und als Online-Coach meine Hilfe an.

 

Jeder, der sich danach sehnt, ganzheitlich sein Gewicht in den Griff zu bekommen, sollte die Möglichkeit nutzen können, genial normal abzunehmen!

 

Neuer Lebe leichter Kurs ab Mai 2024

Kursstart:

Montag, 06. Mai 2024, 19.00 - 20.00 Uhr

 

Kursort:
Zentrum ELCH
Regensbergstrasse 209

8050 Zürich

 

Kursgebühr:

200 CHF, zzgl. 29 CHF für Buch und Planer

Online Lebe leichter Kurs ab Januar 2024

Kursstart:

Donnerstag, 11. Januar 2024, 19.00 - 20.00 Uhr

 

Kursort:

siehe virtuelle Kurse

 

Kursgebühr:

200 CHF, zzgl. 29 CHF für Buch und Planer

 




Eine unverbindliche Teilnahme jeweils beim ersten Treffen ist möglich.

Der Kurs in Zürich findet ab mindestens 5 Teilnehmer:innen statt.

 

Infomation und Anmeldung:

Mail:       andrea.geis@tragfaehig.ch

Telefon: 076 827 03 11

Website: www.tragfaehig.ch

 

Keine Zeit für ein Treffen in der Gruppe? Sie haben die Möglichkeit ein Online-Coaching bei mir zu starten.