Lebe leichter in Bern

Andrea Gabathuler
Andrea Gabathuler

Ein herzliches Willkommen und schön, dass Du bei mir reinschaust.

Mein Name ist Andrea Gabathuler. Ich bin Mami von zwei Teenagern und verheiratet.

Nach meiner Erstausbildung zur Lehrerin arbeite ich heute als Erwachsenenbildnerin im Gesundheits- und Wellnessbereich und führe meine eigene Endermologie Praxis. In der Vergangenheit habe ich mich nach sehr strengen Essensregeln ernährt (und gequält) und auch die Kundinnen in meiner Praxis in diese Richtung gecoacht. 

Auf der Suche nach Freiheit in diesem Bereich, bin ich auf lebe-leichter gestoßen.

 

Einfach! – Genial! Genau, was ich mir wünschte. Ein ganzheitliches Konzept, das mich nicht nur vom Kalorienzählen und von Lebensmittelverboten befreite, sondern mir auch wieder die Freude über Essenseinladungen und gesellige Anlässe zurückbrachte. Lebe leichter hat nicht nur in meiner Küche Einzug gehalten, sondern auch viele andere Bereiche meines Lebens „leichter“ gemacht.

 

Ich würde mich freuen, Dich während 12 Wochen auf dem Weg in „dein“ leichteres Leben begleiten zu dürfen.

 

Neuer Lebe leichter Kurs ab Januar 2024


Kursstart:

Montag, 08. Januar 2024, 18.30 - 19.30 Uhr
 

Kursort:
Christliche Schule Bern
Worbstrasse 201 (4. Stock)
3073 Gümligen

 

Kursgebühr:

200 CHF, zzgl. 29 CHF für Buch und Planer

 

 Eine unverbindliche Teilnahme beim ersten Treffen ist möglich. Bitte trotzdem anmelden. Vielen Dank!

 

Infomation und Anmeldung:

Mail:       info@entspannt.ch
Web:      www.entspannt.ch

Telefon:  079 248 37 17