Lebe leichter in Teufen

Magdalena Tanner
Magdalena Tanner

Herzlich Willkommen!

Ich heisse Magdalena Tanner, lebe in Teufen, bin verheiratet und Mutter von vier Kindern. Als gelernte Familienhelferin arbeitete ich auf der Spitex. Seit 4 Jahren bin ich als selbständige, mobile Fusspflegerin unterwegs. Im August 2021 habe ich begeistert den Kurs zum Coach für das Programm „Lebe leichter“, in Bern, absolviert. Seither gebe ich mit Freuden mein gelerntes Wissen weiter.

Seit dem Frühling 2022 mache ich die Ausbildung für Ernährungspsychologische Beratung in Zürich. Es ist für mich naheliegend und spannend, das Wissen über Ernährung, in Verbindung mit der Psychologie, zu vertiefen. 

In der Freizeit bewege ich mich viel in der Natur, bin häufig im Garten, walke, jogge und lese sehr gerne. Ich bin eine kontaktfreudige Person, mag Menschen um mich und treffe gerne Freunde. Das Thema Ernährung fasziniert mich sehr.

 

Vor 5 Jahre sprach mich der Lebe leichter Kurs an.

 

Seit dem Besuch dieses Kurses hat sich in meinem Leben Vieles zum Positiven verändert. Ich habe das Vertrauen in den eigenen Körper wieder gefunden, ein gesundes Verhältnis zum Essen bekommen und ein Lebenskonzept gefunden, das sich im vielfältigen, ausgefüllten Alltag umsetzten lässt.

 

Habe ich dich neugierig gemacht? Dann melde dich sofort an:

Neue Lebe leichter Kurse ab September 2022 und ab Februar 2023

 

Kursdauer: 12 Wochen, 1Treffen pro Woche

 

Kursstart:

September 2022: Dienstag, 06.09 2022, 19.00 Uhr

 

Februar     2023:  Dienstag, 07.02.2023,  19.00 Uhr

 

 

Kursort:

Mettler & Tanner AG
Ebni 15

9053 Teufen

 

Kursgebühr:

CHF 220.- inkl. Buch und Planer

CHF 200.- Wiederholungskurs inklusive Planer

 

Anmeldung per Mail an:
tanners@gmx.ch

Magdalena Tanner

Mohrenäckerli 1015

9053 Teufen

Mobil: 078 889 6947