Lebe leichter in Hunzenschwil

Renate Bütler
Renate Bütler

Hallo, mein Name ist Renate Bütler, ich bin Mama von 5 grossartigen, erwachsenen Kindern und Omi von 5 Enkelkindern.

Ich liebe das Leben, Menschen und ich liebe genussvolles Essen.

 

Mein Arbeitsalltag findet in einem Spital statt und in meiner Freizeit bewege ich mich sehr gerne in der Natur, fahre viel Velo, habe Freude am Tanzen und vertiefe mich in Bücher.

 

Das Lebe-leichter Programm habe ich selbst erlebt und der Erfolg war für mich einfach überwältigend.

Zuvor war ich davon überzeugt, dass sich mit den Wechseljahren nun auch meine Waage bei einem höheren Gewicht einpendelt.

Dass ich nun, genial einfach, ohne Kalorienzählen und mit dem Essen das mir schmeckt, tatsächlich mein Wohlfühlgewicht erreicht habe und daneben meinem Körper Gutes tue – das hat mich begeistert!

Zudem geht es bei diesem Programm nicht nur um das Schlanksein, vielmehr spielen Körper, Seele und Geist in ihrer Ganzheitlichkeit zusammen.

 

So möchte ich meine Begeisterung und Erfahrung sehr gerne an dich weitergeben und als Coach motivierend begleiten.

 

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und lade dich herzlich zu meinem neuen Kursstart in Aarau ein!

 

Neuer Lebe leichter Kurs ab Januar 2024


Kursstart:

Dienstag, 16. Januar 2024, 18.30 - 19.30 Uhr

 

Kursort:
3x3 EMK
Stationsweg 6
5102 Hunzenschwil

 

Kursgebühr:

200 CHF zzgl. 29 CHF für Buch und Planer

 

Teilnahme am ersten Abend ist unverbindlich möglich. Bitte dennoch anmelden.

 

Information und Anmeldung:

Mail:     lebeleichter-rb@outlook.com

Telefon: 076 562 55 03

Website:  lebeeinfachleichter.com

 

Online-Coaching auf Anfrage möglich.