Ich heisse Andrea Geis, bin 42 Jahre alt, Ehefrau und Mutter von 2 Kindern. Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie sehr das eigene Gewicht zur Last fallen kann. Seitdem ich das Lebe-leichter 12 Wochenprogramm selbst ausprobiert habe, ist mein Leben von viel mehr Leichtigkeit geprägt.

 

Von einseitigen Abnehm-Programmen habe ich seit längerem Abstand genommen. Ich erlebe den Menschen vielmehr als komplex und vielschichtig, insbesondere in meiner Arbeit als Lebensberaterin (bcb, in Ausbildung).

 

In dem Lebe-leichter-Programm werden drei Dimensionen des Menschen einbezogen und bilden ein Ganzes: Körper, Geist und Seele. Das ist das, wonach ich schon lange unbewusst gesucht habe.

 

Das Programm ist genial einfach. Deshalb biete ich gerne als Lebe-leichter-Coach in Zürich und als Online-Coach meine Hilfe an.

 

Jeder, der sich danach sehnt, ganzheitlich sein Gewicht in den Griff zu bekommen, sollte die Möglichkeit nutzen können, genial normal abzunehmen!

 

 

Kursstart im August 2018:

 

Dienstags, ab 28. August 2018, 10:00 – 11:00 Uhr

 

 

 

Kursort:

 

Zentrum ELCH Regensbergstrasse
Regensbergstrasse 209
8050 Zürich

 

 

Kinderbetreuung wird am Kursort Dienstag vormittags angeboten.
Infos Kinderhüeti und Anfahrt: www.zentrumelch.ch/regensbergstrasse

 

 

 

Kursgebühr:

 

180 CHF, zzgl. 29 CHF für Buch und Planer

Eine unverbindliche Teilnahme beim ersten Treffen ist möglich. Anmeldung ist dennoch erwünscht.

 

 

 

Informationen und Anmeldung:

 

Mail: lebe-leichter.andrea-geis@gmx.ch
Telefon: 076 827 03 11

 

 

Keine Zeit für ein Treffen in der Gruppe? Sie haben jederzeit die Möglichkeit ein Online-Coaching bei mir zu starten.