Ich musste herzhaft lachen, als eine Teilnehmerin mir diesen Satz sagte.
"Erst muss der Winterspeck weg, dann kommen die Frühlingsröllchen dran."
Wir hatten Kursabschluss und ich würde mich manchmal am liebsten gar nicht trennen müssen von einer Gruppe. Es war wirklich ein sehr ermutigendes Miteinander.
Ihren Winterspeck mussten heute Abend meine Teilnehmerinnen alle einmal in die Hände nehmen. In Form von Kartoffeln im Sack.
Das ist immer wieder fast nicht zu glauben, was diese abgenommenen Kilos für ein Gewicht haben. Alle waren froh, diesen Sack nicht allzulange in den Armen halten zu müssen.
Nun war das also der Winterspeck, der mit diesem Kurs, mittlerweile weg ist. Nun kommen die Frühlingsröllchen dran ;)
Für alle, die gedacht haben hier gibt es nun das Rezept von Frühlingsröllchen, den muss ich enttäuschen. Mit den Frühlingsröllchen sind diese Zonen gemeint, die überhalb der Hose sichtbar ..... naja, ich glaube, ihr wisst, was ich meine.
Die konnte man durch die locker sitzenden Pullis oder Blusen bei den kühleren Temperaturen gut kaschieren. Jetzt wird es wärmer und viele haben keine Lust mehr auf das verstecken der Frühlingsröllchen.
Also was bleibt dir anderes übrig...
Los geht es (vielleicht erst nach Ostern ;) ) mit dem Start von Lebe leichter.
Coaching im Kurs - Online - oder für dich selbst.
Wer also jetzt doch gerne ein feines Rezept hätte:
Heute bei unserem Kursabschluss-Abend gab es von einer Teilnehmerin sehr feine Chicoree-Schifflis. Wer das Rezept gerne hätte, der soll mir doch ein kurzes Mail schicken, dann maile ich euch das.
Mit den Frühlingsröllchen am besten nicht zu lange warten, sonst steht der Sommer vor der Tür und dem Sommer schmecken Frühlingsröllchen einfach nicht besonders.