Muskelkater!

Ja, Ihr habt richtig gelesen. Ich habe Muskelkater vom Hula Hoop. Zuerst hatte ich die "normalen" Anfangsschwierigkeiten, von wegen fallen lassen des

Reifens usw. nach einigen Minuten ging es schon besser, und da mich der Ehrgeiz gepackt hatte, wollte ich natürlich noch steigern.

Nach ca. 15-20 Minuten üben war ich so ziemlich erschöpft und überrascht, wie anstrengend es ist... ich war bachnass vor Schweiss und ging zuerst mal duschen.

Mein Fazit: ein intensives Kraftausdauertraining mit Spassfaktor.

 

Gestern war dann wieder eine Runningrunde angesagt, frühmorgens wenn der Rest der Welt noch schläft (ausser diejenigen, die schon auf dem Weg zur Arbeit sind), die Vögel zwitschern und die Luft noch rein ist.

 

Der Rest des Tages verlief so ziemlich chaotisch, hatte aber einen guten Abschluss in Zürich mit einem "notguilty" Sandwich und einem Abendkurs in Vertrauenspädagogik zusammen mit einer Kollegin.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0