So bist nur du

Deine Stimme ist unverwechselbar. So sprichst nur du!
Man erkennt dich von weitem an deinem Gang – so gehst nur du!
Jedes Gramm erzählt eine Geschichte - solche Formen hat keiner – nur du!
Jede Falte erzählt eine Erfahrung – deine Falten sind wenig im Verhältnis dazu
Deine Erfahrungen machen dich zu einem biographischen Schatz. Für dich und die Welt.
Deine Haare auf dem Kopf sind abgezählt.

Wenn du morgens verstrubbelt aufgewacht, dann nur, weil ein Engel Inventur gemacht hat.
So bist nur du! Mit Stimme und Stimmung. Dein Gang mit deiner persönlichen Schwingung. Mit Haut und Haar. Jedes Pfund wunderbar. Sei versöhnt mit dir. Liebe dich selbst mit voller Kraft
Dein Schöpfer hat sich was dabei gedacht, als er deine Oberschenkel schuf und wenn er dir wieder und wieder zuruft:
„Sei versöhnt mit dir. So bist nur du“.
Er lädt dich ein, dich an dir selbst zu freuen und gern ein Original zu sein