Stärker

Eine Teilnehmerin hat sich zum wiederholten Mal im Lebe leichter Kurs angemeldet und geniert sich. „Warum kriege ich das nicht alleine hin! Ich weiß doch alles.“
Ihr Lebe leichter Coach tröstet sie: „Das ist ein bisschen wie bei Leuten, die oft Rückenschmerzen haben. Wenn die ihre Gymnastik oder Massage schleifen lassen oder sich nicht bewegen, kriegen sie auch bald die Quittung und kommen wieder“.
Trainiere so lange, bis die guten Gewohnheiten in normal werden. Hab keine Angst vor irgendwelchen Lebensmitteln und schon gar nicht vor Kohlenhydraten. Dein Gehirn braucht jeden Tag welche, um gut weiterzudenken!
Merk dir nur die Zahl 3!

3 Mahlzeiten

3 Teller
3 Hauptzutaten, Eiweiß, Kohlenhydrate und Gemüse
3 Insulinausschüttungen am Tag, nicht mehr
3 Liter Flüssigkeit
30 Minuten Bewegung Minimum.

Sei ehrlich! Geh einmal in der Woche auf die Waage und reagiere! Der gute Gewohnheitsmuskel wird jeden Tag stärker. Vergleich dich und deinen Abnahmeweg nicht mit anderen.

Andere haben ihre Geschichte. Du hast deine! Ich sag dir doch schon immer: Du bist unvergleichlich!

 

Finde deinen persönlichen Abnehmschlüssel, aber geh weiter!
Finde Oasen, die nicht ans Essen gekoppelt sind!
Sei dankbar für die Geschichte deines Köpers mit dir. Er hat schon ganz schön was geleistet, dieses Multitalent!
Arbeite jeden Tag an deiner Einstellung!

Du bist ein wunderbarer Mensch und die Welt braucht genau dich!