Der Countdown läuft

Übermorgen ist es soweit!
Endlich ist dann der 31.8 und der Frauentag „Ganzheitlich leichter leben“ findet statt.
Dort wird es einen Lebe leichter Stand geben. Falls du schon eine Karte hast, wie ich, dann sehen wir uns dort. Wenn du eine Frage zu Lebe leichter hast, besuche uns am Stand und stell sie uns.
Wenn du auch kommen willst, aber noch keine Eintrittskarte hast. "Last Minute" - wenn nicht anders möglich - kann man auch kurzfristig am Frauentag dabei sein und an der Tageskasse bezahlen. Aber um Anmeldung wird trotzdem gebeten und zwar hier: www.frauentag.ch

Heike Malisic von Body Spirit Soul wird darüber sprechen, wie Körper, Seele und Geist eng miteinander verknüpft sind und sich gegenseitig beeinflussen. Sie hat zusammen mit Beate Nordstrand den Bestseller "Lebe leichter" und das "Body Spirit Soul" Konzept" entwickelt. Der Tag wird musikalisch und tänzerisch mit Tamara Boppart und Weave Dance Collective bereichert.

"Es erwartet euch ein Tag voller wertvoller Impulse, musikalische und künsterlische Akzente und Hoffnungsgeschichten von Frauen." So schrieb es das Leitungsteam des Frauentages.


Ich bin sehr gespannt und freue mich! Falls du eine Erfolgsgeschichte mit Lebe leichter gerade erlebst oder erlebt hast, dann bring doch deine Geschichte mit zu unserem Lebe leichter Stand. Dann kann deine Geschichte zur Hoffnungsgeschichte für andere werden.

 

Die Lebe leichter Coaches freuen sich auf deinen Besuch!