Der erste Blick auf den Relaunch von Lebe leichter

Als ich gestern den Briefkasten öffnete, war es da!
Das Briefpaket mit einem neuen Exemplar des Relaunches von Lebe leichter. Ein Geschenk von Beate und Heike!

Vorgestern hatte ich bei einem Lebe leichter Coach im Blog gelesen, dass sie das neue Buch bekommen hatte. Ich muss zugeben, da war ich im ersten Moment glatt ein bisschen neidisch. Aber ich wusste ja, ich habe einige Exemplare bestellt und die würden irgendwann in der nächsten Zeit kommen.

Kennt ihr den Spruch? Als die Geduld vergeben wurde, stand ich im Stau und hupte.

Eigentlich ist Geduld eher meine Stärke, aber manchmal eben nicht ;)

Nun war das neue Buch da und ich fing an, zu blättern.
Das Erste, was ich beim Durchblättern entdeckte ...

... waren die neuen Fotos mit den lächelnden-sportlichen-ausruhenden-einkaufenden-lesenden-feiernden-Lebe-leichter-ins-Leben-Ruferinnen Beate und Heike.

... waren Fotos mit kochenden-sportlichen-usw-Männern. (Erst letzte Woche sagte mir eine Teilnehmerin wieder, es wäre doch toll, wenn mal ein paar Fotos mit Männern im Buch wären. Et voilà!)

... waren einige Rezepte.

Ab 1. März ist der offizielle Buchstart. Dann könnt ihr die Bücher auf Anfrage bei euren Coaches oder im Handel kaufen.

 

So und nun werde ich aufhören zu schreiben. Ich will nämlich jetzt nicht nur die Bilder anschauen, sondern auch lesen.

"Im Leben geht's nicht um die TO-DO's, sondern um die TADAAS!" Das ist ein Tadaa ;)

 

Andrea G