Wenn ihr euch zwischen Abnehmen oder Schokolade entscheiden müsstet…

würdet ihr dann Vollmilch, Zartbitter oder weisse Schokolade nehmen? ;-)
www.sprueche-suche.de

 

Ich gebe es zu… In den vergangenen Tagen standen so viele Leckereien zur Auswahl, dass es meistens nicht um die Frage ging, ob ich mich dafür entscheide, sondern welche davon ich alle probieren möchte! Ja, ich habe die Köstlichkeiten genossen – schliesslich hat alles seine Zeit. Aber ab heute ist nun wieder Alltag (zumindest bis zu den nächsten Feiertagen)! Das bedeutet aber nicht, dass ich eine Diät mache.
Es heisst einfach, dass ich wieder konsequent das Lebe-leichter-6x1 praktiziere. Es ist echt simpel… und funktioniert tatsächlich!

Wenn du Unterstützung beim Eintrainieren wünschst, checke doch mal die nächsten Lebe-leichter-Kurse. In der Gruppe gelingt das Abnehmen noch leichter und macht erst noch Spass! Try it!


Übrigens: Schokolade ist bei Lebe leichter erlaubt – egal ob Vollmilch, Zartbitter oder weisse Schoggi. Das Mass ist entscheidend!


Claudia