1. April!!!

Black Friday hiess es heute bei Basefit! Das bedeutet am heutigen Tag ist das Fitnessabonnement CHF 100.00 günstiger...

und das ist kein Aprilscherz!

Ende Oktober habe ich mich bei purlife angemeldet, um etwas Abwechslung auf dem Trampolin zu haben. Da trainiere ich nun etwa 2 - 3 Mal pro Woche auf meinem Swem und erhalte neue Impulse für meine Lektionen. Das kostet etwa CHF 12.00 pro Monat.

Und nun noch ins Fitnessstudio? Aber als ich mir überlegte, dass ich auf dem Trampolin meistens Ausdauer trainiere und meine Muskeln eben auch regelmässiges Krafttraining benötigen, habe ich mich dennoch angemeldet.

Ehrlich gesagt, geht es mir nicht nur ums Training. Ab und zu bin ich froh aus dem Haus zu kommen und etwas Kontakt zu anderen Menschen zu haben. Mal sehen, vielleicht lerne ich ja auch neue Leute kennen. Auf jeden Fall freue ich mich aufs erste Training.

Wer sich für purlife interessiert und von einem Lebe leichter Rabatt profitieren möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0