Wiedersehen

Beim Einkaufen im Coop habe ich zwei ehemalige Lebe leichter Frauen angetroffen.

Nachdem wir uns begrüsst hatten, stellte ich die Frage, wie es denn mit dem leichteren Leben so geht? - Eine von ihnen antwortete prompt: "Ich fange nächstes Jahr wieder an." - Die andere sagte nur: "Pha."

Geht es uns nicht allen ab und zu so? Einfach mal hängenlassen und sich nicht immer kontrollieren müssen... - und dann fühle ich mich voll, nicht wohl und ohne Energie und denke, das kann es ja wohl auch nicht sein.

Es ist ja so einfach: 3 x 1 Teller am Tag, dazwischen eine Pause, 2 - 3 l Wasser trinken, 30 Minuten bewegen und 2 Maxis pro Woche.

Also los bleibt dran! und geniesst die Feiertage!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wer nicht weiss, wohin er will, der darf sich nicht wundern,

wenn er ganz woanders ankommt.

Mark Twain