Hochzeitsvorbereitungen

Die letzten paar Wochen waren gefüllt mit Vorbereitungen. Zuerst war mein Mann ein paar Tage weg. Da war ich dran mit Briefen und Einladungen für den Basar zu versenden. Dann hatten wir den Basar und nun sind wir an den letzten Vorbereitungen für die Hochzeit unserer Tochter.

Da sie das Thema Rockabilly für ihre Hochzeit gewählt haben, gingen wir uns komplett neu einkleiden. Ich habe ein schönes Kleid im Rockabilly Stil und mein Mann ein Hemd in den passenden Farben.

Dann haben wir die alten Songs rausgeholt, die wir uns früher selber noch angehört haben und ein paar davon eingeübt, um sie an der Hochzeit vorzutragen.

Natürlich gibt es Geschenke und Überraschungen und, und, und...

Aber da es morgen soweit ist, muss ich nun schnell in die Federn. Weiteres folgt nach dem Fest.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0