Traum erreicht?

Manchmal erfüllen sich Träume, derer man sich nicht einmal bewusst war. Ja, so kam es mir vor, als ich dann endlich meine erste Antara Rücken Lektion halten durfte.

Es war wie vor dreissig Jahren, als ich anfing Aerobic zu geben, nachdem ich vom Leiter des Fitnessstudios angefragt wurde. - Und doch ganz anders, hatte ich mich doch jahrelang darauf vorbereitet und meine Ferien und Finanzen dafür aufgewendet. Zuerst habe etwa zwei Jahre Antara Lektionen besucht, dann habe ich mich weitergebildet zuerst mit Anatomie, dann den Stretching Instructor und schliesslich den Antara Rückentrainer I.

Ich war etwas aufgeregt. Die Teilnehmerinnen haben super mitgemacht und mir hat es mir Spass gemacht. Nun freue ich mich auf die nächste Gelegenheit...


Frage nicht, was die Welt braucht. Frage dich selbst, was dich lebendig macht, und gehe und tue das, denn was die Welt braucht, das sind Leute, die lebendig geworden sind. © Howard Thurman


Was ist es, das Dich lebendig macht? - Hast Du es schon herausgefunden? - Bist Du dran Deinen Traum zu verwirklichen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0