Kalte Dusche

Nach meinem Antara Training und Frühstück heute früh, wollte ich unter die Dusche und mich wieder einmal so richtig frisch machen.

Also alles vorbereitet, den Heizstrahler angestellt und voller Vorfreude in die Dusche reinsteigen und das warme Wasser anstellen. Etwas wärmer noch - und nachdem ich meine Beine lauwarm abgeduscht hatte und noch einmal versucht habe, etwas wärmer zu drehen, habe ich dann gemerkt, dass da kein warmes Wasser kommt und wahrscheinlich die Heizung streikt.

Es stellte sich heraus, dass mein Mann gestern, nachdem das Heizöl geliefert wurde, die Heizung nicht mehr eingeschaltet hat. Natürlich hat er das dann sofort noch nachgeholt.


Dies brachte mich wieder einmal zum Nachdenken wie sehr wir uns doch an unsere Art des Lebens gewöhnt haben.

Auf den Schalter drücken, das Licht geht an. Den Wasserhahn aufdrehen, Wasser kommt raus. Wie schön wir es doch haben und es gibt soviele, welche

diesen Luxus nicht haben und froh sind, wenn sie ein Dach über dem Kopf haben und eine Mahlzeit pro Tag!

Da bleibt mir nichts anderes als Danke sagen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0