Nutribullet...

Da mein Mixer am letzten Dienstag, beim Vorbereiten des Hummus für den letzten Lebe leichter Abend, fast den Geist aufgegeben hat, überlegte ich mir einen Mixer mit Becher zum Herstellen von Smoothies zu kaufen.

Also ging ich mit meinem Mann in den Otto, dann in den M-Electronic und schliesslich in den Fust. Wir schauten uns die verschiedenen Modelle an und ich schaute gerade einen kleinen an, da fragte mein Mann, was ich denn damit alles zerkleinern wolle. - Früchte und Gemüse. Da man das nicht mit allen kann, kauften wir schliesslich einen Nutribullet.

Als wir zu Hause ankamen und unsere Ware auspackten, sagte unser Jüngster: "Aha, ihr habt einen Nutribullet gekauft." - den kennt er vom TV, da läuft immer die Reklame. Die habe ich aber noch nie gesehen.

Also bin ich gespannt, ob er wirklich so gut ist, wie die da behaupten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0