Golfbälle...

Unser Jüngster benötigte gestern für eine Fotogeschichte einen Golfball.

Ja, Golfbälle habe ich. Eine Kollegin aus meiner früheren Band, hat sie mir geschenkt.

Also suchte ich einen hervor und gab ihn weiter.

Dabei wurde ich an die Geschichte mit den Golfbällen erinnert. Ihr findet sie im Lebe leichter Buch Seite 88 aber auch im Internet.

Da ist die eine Frage, die man sich immer wieder stellen muss: Was ist wirklich wichtig im Leben?

Es ist Frühlingsanfang, die Natur fängt wieder an zu spriessen und blühen. Die Sonne wärmt und wir gehen nach draussen, arbeiten im Garten oder putzen Fenster. Für mich eine Erinnerung an Ostern, die Auferstehung, das Leben.


Heute waren wir im Städtchen und haben Menschen gebeten uns ihre Lebensfrage mitzuteilen. Es gab einige, die sagten, sie hätten keine. 

Ich gehöre eher zu den Menschen, die sich oft die Frage stellen: Ist das schon alles?

Vielleicht erwarten die einen zuviel und die anderen zuwenig?

Was erwarten Sie, vom Leben?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0