Über den Wolken...

Es wäre manchmal schön, wir könnten uns über die Wolken oder den Nebel erheben. Leider sind wir aber oft einfach mittendrin. So ging es uns die letzten paar Tage oder Wochen. Es war kalt und neblig und eben nicht so angenehm, um nach draussen zu gehen.

In der Höhe jedoch sah  es ganz anders aus. Dies zeigt uns diese Foto, die unser Sohn uns vom Skilager gesimst hat. Davon konnten wir hier nur träumen.

Da ist es dann wichtig, sich nicht allzusehr vom Wetter abhängig zu machen und sich trotzdem etwas Gutes zu tun.

Ich habs mit dem Trampolin und motivierender Musik versucht. Es hat geklappt. Ausserdem war Mucho da, der mich motiviert hat oder sozusagen fast gezwungen, mit ihm Spazieren zu gehen. Und wenn dann auch noch andere Hundeherrchen und Frauchen unterwegs waren, war es gar nicht mehr so düster.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0