Du bist schön!

Ich finde sie voll cool! Die evangelische Fastenaktion "Du bist schön!" 7 Wochen ohne Runtermachen.

Vielleicht inspiriert es Dich ja mitzumachen. Wie schnell sind wir doch dabei, uns in Gedanken oder Selbstgesprächen runterzumachen. Wenn wir versagt haben, wenn es uns nicht so gelungen ist, wie wir es uns gewünscht haben.

Oder die Kinder nicht so gehorsam waren, wie wir es gerne gehabt hätten. Das zeigt doch, dass wir es nicht im Griff haben und eine schlechte Mutter sind!


Sieben Wochen ohne runtermachen... wie es uns wohl danach geht? Am besten, wir versuchens mal!

Wer macht mit?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Erika (Donnerstag, 19 Februar 2015 10:36)

    Ja, das ist so cool. Das Lästern über andere baut eigentlich niemanden auf, am wenigsten uns selber. Nehme ich doch die andern so an wie ich gerne möchte,dass sie mich annehmen....