Fenster putzen?

Soll ich oder soll ich nicht? Mit einer vollen to do Liste habe ich mir gestern die Frage gestellt, ob ich zusätzlich noch die Fenster im Esszimmer und der Küche putzen soll.

Stand ich doch nach dem Joggen vor dem Fenster, bestaunte den schönen Morgenhimmel und bemerkte die schmutzigen Fenster.

Als ich mir dann überlegte, was noch alles zu tun war, habe ich es dann doch gelassen und die restliche Arbeit gerade noch geschafft. Ja, so geht es mir oft, wenn ich so schön dran bin, dann fällt mir noch dies und das auf, dass auch noch getan werden könnte, und wenn ich dann nicht aufpasse, komme ich ganz schön in Stress, weil ich schlussendlich, das was ich wollte oder sollte nicht gemacht habe.

So werde ich nun noch eine Weile durch schmutzige Fenster schauen und wenn es mich stört, kann ich sie ja öffnen oder putzen...



Kommentar schreiben

Kommentare: 0