Ferien mit dem E-Bike

Kurz vor dem ersten Regen
Kurz vor dem ersten Regen

Wir sind mit dem E-Bike durch die halbe Schweiz gefahren. Insgesamt 450 km haben wir zurückgelegt. Von Bülach nach Aarau, nach Solothurn, nach Biel, nach Giffers, nach Burgdorf, nach Luzern und nach ein paar Tagen in Luzern zurück nach Bülach.

Die ersten zwei Tage hat es etwas geregnet, dann am Sonntag später, Regen in Strömen bis am Donnerstag, wo wir bei schönstem Wetter eine Schifffahrt auf dem Vierwaldstättersee genossen haben.

trocken geblieben...
trocken geblieben...

Bewegung hatte ich, vor allem auf dem E-Bike, dazwischen war ich joggen und schwimmen und natürlich auch zu Fuss unterwegs.

Die Waage war zufrieden mit mir (oder ich mit der Waage, wie man‘s nimmt) 1 kg plus, das war aber nach einer Woche schon wieder weg.

Ja, Bewegung macht eben schon einen grossen Unterschied… :-)

js

Kommentar schreiben

Kommentare: 0