Ferien in Sicht!

Diese Woche war angefüllt mit Aufräumen, Arbeiten fertig stellen, Kasse abrechnen, Wäsche machen und vielem mehr, was vor den Ferien alles noch gemacht werden muss.

Zweimal kam ich gerade vor dem Regen wieder zurück vom Joggen und wurde nicht nass. Halt, ich wurde schon nass, aber vom Schwitzen und nicht vom Regen. Was mich aber nicht weiter störte.

Nass wurde ich auch beim Schwimmen am Sonntag, als ich meinem Mann sagte, nur ein paar Längen und dann doch eine halbe Stunde geschwommen bin. Wenn ich mal drin bin, kann ich einfach fast nicht anders!

Heute gab es dann zur Abwechslung etwas Krafttraining auf der Rolle. Das hat mir gut getan.

Nächste Woche sind wir dann mit dem Velo in der Schweiz unterwegs und hoffen, der Regen ist dann vorbei.

 

Wir haben zwei Wochen Ferien und ich bin nicht sicher, ob ich dazu komme weiter zu bloggen.

Also bis bald!

jr

Kommentar schreiben

Kommentare: 0