5 km!

…bin ich gestern gejoggt! Gerade als ich vor dem Haus ankam, sagte die Dame vom App: "5 km, blablabla". Nicht schnell aber dennoch für mich absolut super. Bin ich doch diejenige, die im Turnen, wenn der Lehrer sagte, wir machen einen Waldlauf vor lauter Angst schon keine Luft mehr bekam, oder beim 1000 m Lauf einen Kollaps hatte.

Vor gut zwei Monaten habe ich angefangen und bin drei Mal in der Woche eine halbe Stunde joggen gegangen. Und es stimmt, joggen macht süchtig. Ich stehe am morgen früh - so nach 5 Uhr auf, ziehe mich an und jogge los. Das hätte ich wirklich nie gedacht.

Am Nachmittag gingen wir dann als Schlechtwettervariante für unseren freien Tag in einen Spa. Tat das gut!

Selbstmassage mit einer Pilatesrolle - ins Dampfbad – entspannen – in die Sauna –entspannen –ins Sprudelbad - entspannen noch einmal ins Dampfbad und wieder entspannen, dazwischen viel Trinken.

Und dann als Tagesabschluss mit meinem Mann einen gesunden Hamburger essen.

Das war dann mal Entspannung pur.

jr

Kommentar schreiben

Kommentare: 0