Schweizer Tag!

Das war doch mal ein Schweizer Tag gestern! Dieser Sieg! Und dann noch 3:0!

Da sieht man, wie wichtig Zusammenarbeit ist. Alleine hätte Shaqiri das nicht geschafft. Aber das ist nicht nur beim Fussball so, auch in unserem Alltag ist es wichtig, dass wir zusammen mit anderen vorwärts gehen können.

Es macht auch mehr Spass. So kam gestern unser ältester Sohn, der gerade zwei Tage bei uns verbrachte, am morgen früh mit mir joggen. Er sagte zwar unterwegs: „Mama ich kann so schnell gehen, wie du joggst…“ aber er hat sich meinem Tempo angepasst und wir waren 30 Minuten zusammen unterwegs und haben uns unterhalten.

Dasselbe erleben wir auch in unseren Lebe leichter Gruppen. Da erzählen wir von unseren Erfahrungen und machen einander Mut. Immer wieder sagen mir Teilnehmerinnen, dass sie ohne die Gruppe nicht soweit gekommen wären.

Die neuen Termine findet Ihr auf der Homepage unter Ll-Treffen.

*****

Heute gibt’s bei uns Raclette-Kartoffeln aus dem Ofen (halbe Kartoffeln, Schnittfläche nach oben, würzen und ca. 30 Min. backen und dann mit einer Scheibe Raclettekäse belegen und noch ein paar Minuten weiterbacken) und gemischter Salat zum Mittagessen. En Guete!

jr

Kommentar schreiben

Kommentare: 0