Blaue Flecken

… ja, blaue Flecken hat’s auch gegeben. Aber wie heisst es doch so schön? Schönheit muss leiden oder für die Gesundheit nimmt man etwas auf sich. Das geht unter Eigenverantwortung.

Die letzten Tage waren angefüllt mit Erdbeeren pflücken, Geburtstagsvorbereitungen, Sitzungen usw. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben, und ich bin ja immerhin schon etwa in der Lebensmitte, einen Joghurttorte mit Erdbeeren gemacht, nachdem mein Jüngster erklärt hat, er wolle lieber eine Torte als ein Tiramisu. Wie sie rausgekommen ist, weiss ich noch nicht.

Aber die ganze Familie wird wieder mal zusammen sein. Überraschung für unseren Jüngsten.

Bewegung hatte ich trotzdem, da ich Frühaufsteher bin, habe ich damit kein Problem, ich bewege mich bevor die anderen wach sind. Ausserdem bin ich nach dem Früh-Joggen den ganzen Tag viel fitter. Ich habe mehr Energie. Probiert’s doch mal aus!

jr

Kommentar schreiben

Kommentare: 0