lebe leichter in Spiez

Rahel Reusser
Rahel Reusser

Lebe Leichter ist ein Leben lang umsetzbar und hilft mir nicht nur dabei, mein Gewicht in den Griff zu bekommen, sondern fordert mich heraus, das Beste aus meinem Leben zu machen.

Die unterschiedlichen Essenszeiten am Nachmittag und Abend unserer drei Jugendlichen, haben mich in den letzten Jahren oft zum mehrmaligen Mitessen verführt. Dies machte sich schleichend auf der Waage bemerkbar. Es kam nicht zu Übergewicht, jedoch zu einigen hartnäckigen Kilos die mich störten. Zudem fühlte ich mich nicht mehr fit. In einer Buchhandlung habe ich die Bücher von Lebe leichter entdeckt. Sofort hat mich das alltagstaugliche Programm angesprochen. Nach drei Onlinekursen habe ich mich im Sommer 2020 zum Lebe leichter–Coach ausbilden lassen.

 

Mein Name ist Rahel Reusser und ich freue mich darauf, Frauen und Männer in jedem Alter für dieses einfache Konzept zu begeistern. Gerne gestalte ich meine Lektionen kreativ, mit vielen Bildern, Anschauungsmaterialien und motivierendem Austausch.

 

Egal ob 30kg oder 3kg zuviel:
Mit Lebe leichter genial normal zum Wunschgewicht!

 

Lebe leichter Kurs ab Januar 2024

 

Kursstart:
Dienstag, 09. Januar 2024, 19.00 Uhr

 

Kursort:
Kornmattgasse 8

3700 Spiez

Evangelisches Gemeinschaftswerk EGW

 

Kursgebühr:

CHF 200.00 und Materialkosten CHF 29.00 (für Buch und Planer)

 

Informationen und Anmeldung:

Mail:   rahelreusser@gmx.ch

 

Lebe leichter Online-Kurse

Kursstart für das Online-Coaching:

Jederzeit! Dauer 12 Wochen.

Infos unter: www.lebe-leichter.ch/lebe-leichter-kurse/online-coaching