Ich heisse Andrea Geis, bin 42 Jahre alt, Ehefrau und Mutter von 2 Kindern. Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie sehr das eigene Gewicht zur Last fallen kann. Seitdem ich das Lebe-leichter 12 Wochenprogramm selbst ausprobiert habe, ist mein Leben von viel mehr Leichtigkeit geprägt.

 

Von einseitigen Abnehm-Programmen habe ich seit längerem Abstand genommen. Ich erlebe den Menschen vielmehr als komplex und vielschichtig, insbesondere in meiner Arbeit als Lebensberaterin (bcb, in Ausbildung).

 

In dem Lebe-leichter-Programm werden drei Dimensionen des Menschen einbezogen und bilden ein Ganzes: Körper, Geist und Seele. Das ist das, wonach ich schon lange unbewusst gesucht habe.

 

Das Programm ist genial einfach. Deshalb biete ich gerne als Lebe-leichter-Coach in Zürich und als Online-Coach meine Hilfe an.

 

Jeder, der sich danach sehnt, ganzheitlich sein Gewicht in den Griff zu bekommen, sollte die Möglichkeit nutzen können, genial normal abzunehmen!

 

 

Kursstart im Januar 2019

 

Kursort Zürich:

Montags, ab 14. Januar 2019, 19:00 - 20:00 Uhr

Zentrum ELCH Regensbergstrasse

Regensbergstrasse 209

8050 Zürich

 

 

Kursort Uster:

Dienstags, ab 15. Januar 2019, 10:00 - 11:00 Uhr

Gerbestrasse 8

8610 Uster

 

Kursgebühr:

180 CHF, zzgl. 29 CHF für Buch und Planer

 

Eine unverbindliche Teilnahme beim ersten Treffen ist möglich. Anmeldung ist dennoch erwünscht.

AKTION: Bei Anmeldung bis 10. Januar 2019 gibt es das Buchpaket gratis.

 

Infomation und Anmeldung:

Mail: lebe-leichter.andrea-geis@gmx.ch

Telefon: 076 827 03 11

 

Keine Zeit für ein Treffen in der Gruppe? Sie haben die Möglichkeit ein Online-Coaching bei mir zu starten.