Lebe leichter in Walkringen

Franziska Brand
Franziska Brand

Mein Name ist Franziska Brand und lebe mit meinem Mann und meinen zwei Jungs in Walkringen im schönen Emmental.

 

Ich befasse mich seit mehreren Jahren mit dem Thema Ernährung, Abnehmen, Körper, Geist & Seele. Zudem habe ich eine Ausbildung zur Mentorin für Körperwahrnehmung & Intuition absolviert. Diese Themen sind allgegenwärtig und begleiten uns täglich, deshalb lasse ich diese im Lebe-leichter Kurs mit einfliessen.

 

Mein Ziel ist es, Frauen und Männer mit den Tools des Lebe-leichter-Konzeptes, nachhaltig zu ihrem Wohlfühlgewicht zu führen. Zudem sollen die Kursteilnehmer sich (wieder) akzeptieren und lieben lernen. So ist ein Leben mit viel mehr Leichtigkeit und Zufriedenheit möglich.

 

"Nichts verändert sich, bis man sich selbst verändert. Dann verändert sich plötzlich alles."

 

Neuer Lebe leichter Online-Gruppenkurs per Zoom ab November 2023

Kursstart:

Dienstag, ab 21. November 2023, abends 18.30 - 19.30 Uhr


12-Wochenkurs (jeweils 1x/Woche à 1h) siehe Virtuelle Kurse

Kursort:

Zoom

 

Kursgebühr:

200 CHF, zzgl. 29 CHF für Buch und Planer



Eine unverbindliche Teilnahme beim ersten Treffen ist möglich.

 

Infomation und Anmeldung:

Mail:       franziska@familiebrand.ch

Telefon:  079 623 53 15

 

Sie haben keine Zeit für ein Treffen vor Ort?
Virtueller Kursstart grundsätzlich jederzeit möglich, auf Anfrage.