Vivian Wiedemer
Vivian Wiedemer

 

 

 

Ich heisse Vivian Wiedemer, bin 49 Jahre alt, verheiratet und habe zwei wunderschöne Töchter.

 

Mein Vorname - Vivian - lässt sich auf das lateinische Wort "vivus" zurückführen und bedeutet soviel wie lebendig und lebhaft. Was ziemlich gut zu mir passt!

 

Das Lebe-leichter-Programm hat mich überzeugt, weil es ein ganzheitliches und unkompliziertes Konzept ist, welches sich dem eigenen Lebensstil anpassen lässt und einfach funktioniert!

 

Ich bin seit Anfang 2014 Lebe-leichter-Coach und biete - zusammen mit Hanny Boschung - Kurse in Bern an.

 

 

 

 

 

 

Es kann so leicht sein, leichter zu werden!

Wir laden dich ein auf einen unkomplizierten Weg, gesund, ausgewogen und leichter zu leben.
Nicht das Essen muss sich ändern. Ich muss mich ändern.

Feel Great - Lose Weight!

Interessiert?

Kursstart: Mittwoch, 11. April 2018, Laupenstrasse 5, Korps Bern (17.00 - 18.00 Uhr)
Weitere Infos findet du auf dem Flyer.

 

Kontakt:

Vivian Wiedemer

3001 Bern, Laupenstrasse 5, Postfach

Tel. 031 388 05 56

vivian_wiedemer@heilsarmee.ch

 

Das Happy End liegt in deiner Hand. Du hast die Wahl. Wir hoffen, dir ein bisschen dabei helfen zu können.


Mit herzlichen Grüssen

Vivian und Hanny

 

Download
2018_Flyer Lebe Leichter.pdf
Adobe Acrobat Dokument 926.9 KB

Wer nicht weiss, wohin er will, der darf sich nicht wundern,

wenn er ganz woanders ankommt.

Mark Twain