Lebe leichter in St. Gallen

Silvia D'Alessandro
Silvia D'Alessandro

 

 

Ich bin Silvia D’Alessandro, verheiratet und Mutter von zwei Teenagern.

 

Abnehmen war schon immer ein Thema in meinem Leben.

 

Das Gewicht ging rauf und runter. Mit einem Online Tagebuch, wo man alles, was man isst, einträgt, nahm ich wohl ab und das Gewicht konnte ich halten.

 

Aber mein Alltag drehte sich um die Kalorien, alles musste abgewogen werden, was mich sehr einengte. Eine Kollegin bot einen Lebe leichter Kurs an und ich nahm teil.
Was für eine Befreiung, kein Abwägen der Nahrungsmittel, kein Kalorienzählen.
Es war für mich eine richtige Erleichterung.

 

Das einfache Konzept, das leicht und jederzeit umsetzbar ist, hat mich total begeistert.
So liess ich mich im März 2015 zum Lebe-leichter-Coach ausbilden.
Mein Wunsch ist es, Menschen zu begleiten und beim Abnehmen zu unterstützen.

 

Deshalb biete ich den 12. Wöchigen Kurs in St.Gallen an.

Sie sind herzlich willkommen!

 

 

Neue Kurse:  auf Anfrage

 

Das erste Treffen gilt als Schnupperlektion und kann unverbindlich besucht werden.

Kursort:  9000 St.Gallen

Kursgebühr:

CHF 150 plus Buch und Planer für CHF 29

Silvia D’Alessandro, s.dale@lebe-leichter.ch oder Tel. 079 173 42 56

 

 

Finden Sie mich auch in facebook unter facebook.com/Lebe-leichter-St-Gallen

Wer nicht weiss, wohin er will, der darf sich nicht wundern,

wenn er ganz woanders ankommt.

Mark Twain