Lebe leichter in Murten

Judith Jenny
Judith Jenny

MOIN MOIN
Ich heisse Judith Jenny, bin 46 Jahre alt und glücklich verheiratet. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten Draussen, auch wenn’s mal regnet oder schneit - ich mag’s stürmisch. Im Urlaub zieht es mich an die windige Nordsee und ich geniesse die „Entschleunigung“.

 

Gerade Leuchttürme, mit ihrem wegweisenden Licht, begeistern mich! Als ich vom Lebe-leichter-Konzept erfuhr, war für mich endlich wieder
- LAND IN SICHT -

 

Mit grosser Motivation habe ich den „Lebe leichter Kurs“ und den Folgekurs „Bleibe leichter“ absolviert. Seither ist eine wunderbare Leichtigkeit zurück in mein Leben gekommen und ich habe wieder Freude am Kochen und Essen. Auch die tägliche Nordic Walking Runde Draussen in der Natur ist zu einer wunderbaren Lebensqualität geworden - NEVER MISS AGAIN -

Normal, einfach, gesund, ausgewogen, gut essen - tägliche, regelmässige Bewegung ohne Extreme - dies ist der geniale Lebe-leichter Ansatz. Aus eigener Erfahrung und Überzeugung möchte ich Dich gerne auf Deinem Weg zum Wohlfühlgewicht begleiten.
Lass Dich inspirieren - es kann so leicht sein, leichter zu werden -

 

Neuer Lebe leichter Kurs ab Januar 2022

Kursstart:
Montag, 10.01.bis 28.03.2022
jeweils 19.30 -20.30 Uhr

 

Kursort:

Säli Dorfverein

Hauptstrasse 81

1794 Salvenach bei Murten

 

Kursgebühr:

CHF 180 zzgl. Buch & Planer CHF 29


Unverbindicher Infoabend:
Montag, 10.01.2022 um 19.30 Uhr > Bitte dennoch anmelden, Merci!

 

Information & Anmeldung:
Judith Jenny Tel:   079 648 82 75
Mail:                     judith.jenny@lebe-leichter.ch