Andrea Früh, Madiswil
Andrea Früh, Madiswil

 

„Die nächste Mahlzeit kommt bestimmt!“ Dieser Satz ist mir seit meinem ersten Lebe leichter Kurs, den ich mit Begeisterung und Erfolg besucht habe, immer präsent. Macht sich bei mir Hunger (den spüre ich im Bauch) bemerkbar, dann weiss ich, es kann sich nur noch um wenige Stunden handeln, bis ich wieder etwas esse, das mir schmeckt und mich lange satt hält.

 

Ich, Andrea Früh, bin Familienfrau und lebe mit meinem Mann und vier Kindern mit Jahrgängen 2000, 2002. 2007 und 2012 in einem schönen Quartier in Madiswil. Hier bewege ich mich gerne in der schönen Natur und geniesse die Jahreszeiten.

 

Nebst meiner bunten, tollen, grossen Familie, begeistert mich das Schwingen auf dem Trampolin und das ganzheitliche Konzept von Lebe leichter.

 

Als Coach möchte ich  Menschen motivieren und  in ein leichteres Leben begleiten, das einem neuen Schwung und Freude gibt, mit Zielen und Visionen.

 

Fühle dich willkommen, in einem meiner Kurse!  In dem Sinne, „uf Wiederluege“!

 

 

 

Lebe leichter-Kurse ab Januar 2019 

  

 

 

Nachmittagskurs: 12mal jeweils am Montag, von 14.00 – 15.00 Uhr, Start ist am 07.01.2019  

 

Abendkurs: 12mal jeweils am Montag, von 19.00 – 20.00 Uhr, Start ist am 07.01.2019  

 

  

 

Kursort: Sonnmattweg 1, 4934 Madiswil 

 

Kursgebühr: CHF 180.- plus Buch und Planer CHF 29.- 

 

  

 

Andrea Früh 

 

Kursort: Sonnmattweg 1, 4934 Madiswil 

 

Telefon: 062 965 08 29 / 077 453 25 92 

reaku.frueh@gmail.com

 

www.lebe-leichter.ch