Lebe leichter in Liestal

Sandra Jeker
Sandra Jeker

 Mein Name ist Sandra Jeker, ich bin Primarlehrerin und ICL-Lebensberaterin.

 Obwohl mir eine ausgewogene und gesunde Ernährung schon immer sehr wichtig war, ass ich früher zur Belohnung, aus Langeweile, aus Frust und auch immer wieder zwischendurch, weil ich gerade Zeit und Lust hatte. Ich konnte lange Zeit zu Essen schlecht nein sagen, denn: Ich wollte nichts verpassen.

Das führt dazu, dass ich mich oft überessen habe und mich danach nicht gut fühlte. Seit ich mich nach der 3 Mahlzeitenregel ernähre, fühle ich mich einfach wohler.

Ich interessiere mich für Ernährung, Sport und liebe es Leute zu begleiten. Seit Dezember 2016 bin ich Lebe-Leichter-Coach und biete Kurse vor Ort, Onlinecoaching und Telefoncoaching an.

Bei Lebe leichter begeistert mich, dass es nicht nur um gutgemeinte Tipps geht, sondern dass es ein ganzheitliches Konzept ist, welches sich mit dem Essverhalten und der Motivation dahinter auseinandersetzt. Denn ich bin überzeugt: Nur wenn sich die Einstellung zum Essen verändert, ändert sich auch das Gewicht.

Ganz nach dem Motto: Nicht das Essen muss sich ändern, ICH muss mich ändern.

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Lebe leichter Kurse

 

Kursstart Onlinecoaching & Telefoncoaching:

Im Moment mache ich eine Sommerpause
Ab November 2022 werden Anfragen wieder entgegengenommen

Infos unter: https://www.lebe-leichter.ch/lebe-leichter-kurse/online-coaching/

 

Kursgebühr:

CHF 180.00 zzgl. CHF 29.00 für Buch & Planer.

 

Informationen und Anmeldungen:

Mail:  sandra_jeker@hotmail.com

www.risatina.ch