Lebe leichter in Kerzers

Eva Wizemann
Eva Wizemann

Alles dreht sich ums Essen:

"Was darf ich essen, wie werde ich heute satt?

Oh je, ich bin eingeladen!"

Dann scheitern, immer wieder zuviel gegessen, zugenommen.

Scham. Neuer Versuch....

Wieder nicht geschafft...

Ein endloser Kreislauf!

Kennen Sie das auch?

Ich habe das jahrelang erlebt und fühlte mich immer unwohler.

Mit "Lebe leichter" bin ich aus dieser Spirale ausgestiegen und habe wieder geniessen gelernt.

Meine Leidenschaften aufgespürt und mir Zeit genommen, in mich hineinzuhören, was meine Seele wirklich braucht.

Seitdem habe ich Woche um Woche Gewicht verloren und Lebensqualität gewonnen. 

Obwohl das ständige Kreisen ums Thema Essen in den Hintergrund gerückt ist, macht es nun wieder Freude!

Dies alles war möglich, trotz 2 Kleinkindern und herausforderndem Alltag. Der perfekte Zeitpunkt ist genau jetzt!!!

 

Ich, Eva Wizemann, gelernte Kleinkinderzieherin und Mutter von 2 wilden, wunderbaren Söhnen, bin vom "Lebe leichter" Konzept begeistert! 

Es ist unkompliziert, einfach anzuwenden und alltagstauglich.

Jeder kann es schaffen!

Darf ich Sie auf der Reise zum Wohlfühlgewicht ein Stück begleiten?

 

Neuer Lebe Leichter Kurs ab Januar 2022

Kursstart:

Montag, 24. Januar 2022, 19.00 - 20.00 Uhr

 

Kursort:

EGW Kerzers

Kreuzgasse 8

3210 Kerzers

 

Kursgebühr:

CHF 180.00 zzgl. CHF 29.00 für Buch und Planer

 

Es ist möglich, am ersten Abend unverbindlich reinzuschnuppern. 

Eine Anmeldung ist trotzdem erwünscht.

 

Information und Anmeldung

Mobil       079 898 32 38  sms oder whatsApp

Mail:        koelleeva@googlemail.com