Lebe leichter in Herzogenbuchsee

Andrea Gabathuler
Andrea Gabathuler

Ein herzliches Willkommen und schön, dass Du bei mir reinschaust.

Mein Name ist Andrea Gabathuler. Ich bin Mami von zwei Teenagern und verheiratet.

Nach meiner Erstausbildung zur Lehrerin arbeite ich heute als Erwachsenenbildnerin im Gesundheits- und Wellnessbereich und führe meine eigene Endermologie Praxis. In der Vergangenheit habe ich mich nach sehr strengen Essensregeln ernährt (und gequält) und auch die Kundinnen in meiner Praxis in diese Richtung gecoacht. 

Auf der Suche nach Freiheit in diesem Bereich, bin ich auf lebe-leichter gestoßen.

Einfach! – Genial! Genau, was ich mir wünschte. Ein ganzheitliches Konzept, das mich nicht nur vom Kalorienzählen und von Lebensmittelverboten befreite, sondern mir auch wieder die Freude über Essenseinladungen und gesellige Anlässe zurückbrachte. Lebe leichter hat nicht nur in meiner Küche Einzug gehalten, sondern auch viele andere Bereiche meines Lebens „leichter“ gemacht.

 

Ich würde mich freuen, Dich während 12 Wochen auf dem Weg in „dein“ leichteres Leben begleiten zu dürfen.

 

Neue Lebe leichter Kurse ab Oktober 2021

Kursstart:
Kurs 1: Dienstag, 19. Oktokber 2021, 19.00 - 20.00 Uhr

Kurs 2: Mittwoch, 20. Oktober 2021, 10.00 – 11.00 Uhr

 

Kursort:

Pfimi Buchsi

Lagerstrasse 41

3360 Herzogenbuchsee

 

Kursgebühr:

180 CHF, zzgl. 29 CHF für Buch und Planer

 

Eine unverbindliche Teilnahme beim ersten Treffen ist möglich. Bitte trotzdem anmelden. Vielen Dank!

 

Infomation und Anmeldung:

Mail:       info@entspannt.ch

Telefon:  062 530 23 32