Lebe leichter in Gränichen

Renate Bütler
Renate Bütler

Hallo, mein Name ist Renate Bütler, ich bin Mama von 5 grossartigen, erwachsenen Kindern und Omi von bald 4 Enkelkindern.

Ich liebe das Leben, Menschen und ich liebe genussvolles Essen.

 

Mein Arbeitsalltag findet in einem Spital statt und in meiner Freizeit bewege ich mich sehr gerne in der Natur, fahre viel Velo, habe Freude am Tanzen und vertiefe mich in Bücher.

 

Das Lebe-leichter Programm habe ich selbst erlebt und der Erfolg war für mich einfach überwältigend.

Zuvor war ich davon überzeugt, dass sich mit den Wechseljahren nun auch meine Waage bei einem höheren Gewicht einpendelt.

Dass ich nun, genial einfach, ohne Kalorienzählen und mit dem Essen das mir schmeckt, tatsächlich mein Wohlfühlgewicht erreicht habe und daneben meinem Körper Gutes tue – das hat mich begeistert!

Zudem geht es bei diesem Programm nicht nur um das Schlanksein, vielmehr spielen Körper, Seele und Geist in ihrer Ganzheitlichkeit zusammen.

 

So möchte ich meine Begeisterung und Erfahrung sehr gerne an dich weitergeben und als Coach motivierend begleiten.

 

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

 

Neuer Lebe leichter Kurs ab Oktober 2020:

Kursstart:

Dienstag, ab 20. Oktober, 19:00 - 20:00 Uhr

 

Kursdaten:

12x vom 20. Oktober 2020 – 12. Januar 2021

Immer Dienstags, 19.00 - 20.00 Uhr

 

Kursort:

Salta-Privatschule

Oberdorfstrasse 18

5722 Gränichen

 

Kursgebühr:

180 CHF, zzgl. 29 CHF für Buch und Planer

 

Eine unverbindliche Teilnahme beim ersten Treffen ist möglich. Bitte dennoch anmelden!

Anmeldung bis Sonntag, 11. Oktober 2020.

 

Information und Anmeldung:

Mail:     lebeleichter.renatebuetler@gmx.ch

Telefon: 076 562 55 03

 

Online-Coaching auf Anfrage möglich.