Lebe leichter in Gerlafingen

Esther Schwaller
Esther Schwaller

Herzlich willkommen auf meiner Seite.
Mein Name ist Esther Schwaller, ich bin seit 1986 verheiratet, habe drei erwachsene Kinder und zwei Grosskinder. Das stetig steigende Gewicht in Verbindung mit Medikamenten machte mir Sorgen. Im Umfeld der Heilsarmee lernte ich Lebe-leichter kennen. Meine Erfolgsgeschichte begann mit dem ersten Kursabend. Das Gewicht ging stetig runter, so dass die Waage 8 Monate später (heute) 19 Kilos weniger anzeigt.

 

Noch während dem Kurs meldete ich mich für die Coach-Ausbildung an. Meine Begeisterung für dieses ganzheitliche Programm gebe ich inzwischen in meinen Kursen weiter. Mehr Leichtigkeit und Lebensqualität sind ein Antrieb, auch dich auf deinem Weg des Erfolgs zu begleiten.

 

Mit meiner Einzelfirma vittes.ch führe ich eine Schwimmschule und unterrichte Kinder und Erwachsene im Wasser. In der Freizeit bin ich gerne mit meinem Hund im Wald, oder habe meine Grosskinder um mich.

 


Gerne stehe ich für deine Fragen zur Verfügung und freue mich über deine Anmeldung.

 

Neuer Lebe leichter Kurs ab April 2022

 

Kursstart:

Montag, 25. April 2022, 19.30 - 20.30 Uhr

 

Kursort:

Im Lokal der «Haar Galerie Schneiter»

Bahnhofstrasse 6a
3315 Bätterkinden

 

jeweils montags 19.30 - 20.30 Uhr

 

Kursgebühr:

CHF 200 plus CHF 29 für Buch und Planer

 

Information und Anmeldung:

Mail:         info@vittes.ch

Telefon:    079 285 04 43

www.vittes.ch