Lebe leichter in Effretikon


Karin Müller, Ernährungsberaterin SRK
Karin Müller, Ernährungsberaterin SRK

Ich bin Karin Müller,  verheiratet, Mutter von zwei Jugendlichen und diplomierte Ernährungsberaterin SRK.

Ich liebe es, Menschen zu ermutigen. Weil ich mich für Gesundheits- und Ernährungsfragen interessiere, absolvierte ich nach meiner kaufmännischen Lehre die dreijährige Ausbildung zur diplomierten Ernährungsberaterin SRK.

In meiner darauffolgenden mehrjährigen Beratungstätigkeit stellte ich fest, dass viele meiner Kunden ihr Wunschgewicht nicht erreichten oder es nicht auf Dauer halten konnten. Eine Diät in ihren Alltag zu integrieren, fiel den meisten sehr schwer. Bei dem meisten, welche ihr Wunschgewicht erreichten, beobachtete ich eine ungesunde Fixierung aufs Essen.

Deshalb suchte ich nach einem alternativen Ernährungs-Programm: Es sollte zu einem genussvollen, normalen Essverhalten motivieren und auf Dauer erfolgreich sein. Vom Lebe leichter Programm bin ich absolut begeistert und überzeugt: Es ist wissenschaftlich fundiert, unkompliziert und erfolgreich!

Die Gruppendynamik bei den wöchentlichen Kurstreffen ist enorm motivierend und macht Spass!

 

 

 

Neue Kurse im 2018

 

 

Start: Montag, 7. Mai

Das 1. Treffen kann unverbindlich und kostenlos besucht werden. Bitte trotzdem anmelden.

 

Morgenkurs:  09.30 – 10.30 Uhr

 

Abendkurs:    19.30 – 20.30 Uhr

 

 

 

Kursgebühr: CHF 180.00 plus Buch und Planer CHF 29.00

 

 

 

Kursort: 8307 Effretikon, Vogelsangstrasse 9

 


Informationen und Anmeldungen: lebeleichter.effretikon@gmail.com  oder 078 654 87 57