Lebe leichter in Burgdorf

Neuer Lebe leichter KUrs

ab 29. April 2022

Esther Schwaller
Esther Schwaller


Mein Name ist Esther Schwaller, ich bin seit 1986 verheiratet, habe drei erwachsene Kinder und zwei Grosskinder. Das stetig steigende Gewicht in Verbindung mit Medikamenten machte mir Sorgen. Im Umfeld der Heilsarmee lernte ich Lebe-leichter kennen. Meine Erfolgsgeschichte begann mit dem ersten Kursabend. Das Gewicht ging stetig runter, so dass die Waage 8 Monate später (heute) 19 Kilos weniger anzeigt.

 

Noch während dem Kurs meldete ich mich für die Coach-Ausbildung an. Meine Begeisterung für dieses ganzheitliche Programm gebe ich inzwischen in meinen Kursen weiter. Mehr Leichtigkeit und Lebensqualität sind ein Antrieb, auch dich auf deinem Weg des Erfolgs zu begleiten.

 

Mit meiner Einzelfirma vittes.ch führe ich eine Schwimmschule und unterrichte Kinder und Erwachsene im Wasser. In der Freizeit bin ich gerne mit meinem Hund im Wald, oder habe meine Grosskinder um mich.


Gerne stehe ich für deine Fragen zur Verfügung und freue mich über deine Anmeldung.


Lebe leichter Kurs ab April 2022

 

Kursstart: Freitag, 29. April 2022, 9.30 - 10.30 Uhr

 

jeweils freitags, 9.30 - 10.30 Uhr

 

Kursort:
Im Haus der Heilsarmee Burgdorf
Jungfraustrasse 52

3400 Burgdorf

 

Kurskosten:

180.- plus Planer 29.- für Buch und Planer

 

Information und Anmeldung:

Mail:         info@vittes.ch

Telefon:    079 285 04 43

www.vittes.ch

Neuer Lebe leichter KUrs

ab Oktober 2022

Lea Hausammann
Lea Hausammann

Hallo, mein Name ist Lea Hausammann, ich bin verheiratet und Mutter eines wundervollen Sohnes und einer wunderbaren Tochter.

 

Die Ausbildung zum Lebe-Leichter Coach habe ich im Jahr 2018 abgeschlossen und nun freue ich mich darüber anderen beim Abnehmen zu helfen.

Mein Ziel ist es, Menschen mit Gewichtsproblemen oder falschem Essverhalten so zu helfen, dass das Lebe-Leichter Programm zum Alltag wird. Da ich selbst wertvolle Erfahrungen mit Lebe Leichter machen durfte, bin ich sehr motiviert andere beim Abnehmen zu begleiten, unterstützen und motivieren. Es macht richtig Spass zu sehen, wie die Kilos schwinden. Man fühlt sich wieder besser und das Essen rückt in den Hintergrund.

Erfahrungen habe ich auch mit Abnehmen nach einer Schwangerschaft und während der Stillzeit.

 


Neuer Lebe leichter Kurs Herbst 2022

Kursstart:

geplant im Oktober 2022, genaue Daten folgen

 

Kursort:

wird noch bekannt gegeben

 

Kursgebühr:

CHF 180.- plus Buch und Planer CHF 29.- 

 

Der erste Abend dient gleichzeitig als Infoabend und ist dementsprechend unverbindlich. Anmelden müssen sie sich trotzdem.
Der Kurs wird ab drei Teilnehmern durchgeführt. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Für allfällige Fragen im Voraus stehe ich gerne zur Verfügung!

 

Information und Anmeldung:

Mail:        lea.hausammann17@gmail.com

Telefon:   079 442 14 79

 

Sie haben die Möglichkeit mit einem Online-Coaching bei mir zu starten.
"Was ich an dem Onlinecoaching schätze, ist der Eins-zu-Eins Austausch. So kann ich individuell und persönlich auf die Fragen, Anregungen und Herausforderungen, die das Abnehmen mit sich bringen, eingehen."