Lebe leichter in basel

Jessica Gysel
Jessica Gysel

Geniesse jeden Tag drei Mahlzeiten nach deinem Geschmack - einen ganzen Teller voll. Das Lebe-leichter-Programm hat mich überzeugt, weil ich genial normal zu meinem Wunschgewicht gekommen bin. Es war mir wichtig, nach jeder Geburt wieder ein gesundes Gewicht zu erreichen und mich trotz Muttersein um mich selbst zu kümmern.

 

Ich heisse Jessica Gysel, bin verheiratet und habe zwei wunderbare Kinder. Als Familie sind wir gerne mit unserem Bus oder zu Fuss in der Natur unterwegs. Ich fahre gerne Velo, liebe es zu tanzen und ja, auch gutes Essen zu geniessen! Gesunde und ausgewogene Ernährung spielt auch in meinem Beruf als Lehrerin eine grosse Rolle. Mir liegt es am Herzen in der heutigen Zeit wieder einen normalen Umgang zum Essen zu finden.
 

Seit 2019 bin ich Lebe-leichter-Coach und biete Kurse in Basel an. Ich freue mich aufs Kennenlernen und dich zu unterstützen, im eigenen Körper wohler zu fühlen.

 

Neuer Lebe leichter Kurs ab August 2020:

Kursstart:

Dienstag, 25. August 2020, 19.30 - 20.30 Uhr

 

Kursort:

Gellert Treff
Urs Graf-Strasse 1
4052 Basel

 

Kursgebühr:

CHF 180 zzgl. CHF 29 für Buch und Planer


Dauer:
12 Wochen mit 1 x Treffen pro Woche.
(In den Herbstferien findet der Kurs nicht statt. Der letzte Kursabend ist am 24.11.20)

 

Es ist möglich, am ersten Abend unverbindlich reinzuschnuppern.
Eine Anmeldung ist trotzdem erwünscht.

 

Infomation und Anmeldung:

Mail:         gysel.jessica@gmail.com

Telefon:    +41 (0)77 459 66 58