Sandra Jeker
Sandra Jeker

 

Ich bin Sandra Jeker, arbeite als Rezeptionistin in einem Integrationshotel und bin in der Ausbildung zur Individualpsychologischen Lebensberaterin (ICL).

 

Ich interessiere mich für Ernährung und Sport und liebe es Leute zu begleiten. Seit Dezember 2016 bin ich Lebe-Leichter-Coach und gebe Kurse in Basel.

 

Ich achte grundsätzlich auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung, aber esse auch oft als Belohnung, aus Langeweile, Frust und auch immer wieder zwischendurch weil ich gerade Zeit und Lust habe. Zudem kann ich zu Essen schlecht nein sagen und muss jede neue Special Edition-Schokolade kaufen. Das führt dazu, dass ich mich oft überesse und mich danach nicht gut fühle, weil ich so übervoll bin. Seit ich mich nach der 3 Mahlzeitenregel ernähre, fühle ich mich einfach wohler.

 

Bei Lebe leichter begeistert mich, dass es nicht nur heisst „Iss weniger, iss gesund“, sondern dass es ein ganzheitliches Konzept ist, welches sich mit dem Essverhalten und den Gründe dahinter auseinandersetzt – die Ganzheitlichkeit also. Denn ich bin überzeugt: Nur wenn das Essverhalten verändert wird, ändert sich auch das Gewicht. Ganz nach dem Motto: Nicht das Essen muss sich ändern, ICH muss mich ändern.

 

Ich freue mich Sie willkommen zu heissen!

 

 

 

Nächster Kursbeginn im 2017

 

 

Donnerstag, 10. August 2017, 19:00-20:00 Uhr

 

 

Kursort: DASBREITEHOTEL, Zürcherstrasse 149, 4052 Basel

 

Kursgebühr: CHF 150.00 zzgl. CHF 29.00 für Buch und Planer

 

 

Eine unverbindliche Teilnahme beim ersten Treffen ist möglich.

 

Keine Zeit an einem Treffen teilzunehmen? Ich biete auch Online-Coaching an.

 

 

 

Informationen und Anmeldung:

 

 

Mail: sandra_jeker@hotmail.com

 

Telefon: 079 782 82 89

 

Homepage: www.risatina.ch

 

Wer nicht weiss, wohin er will, der darf sich nicht wundern,

wenn er ganz woanders ankommt.

Mark Twain